Eric W Steinhauer Der Tod liest mit

Inhaltsangabe zu „Der Tod liest mit“ von Eric W Steinhauer

Dass es im Buch- und Bibliothekswesen zahlreiche Berührungspunkte zur Seuchengeschichte gibt, ist wenig bekannt. Dabei sind entsprechende Fragestellungen kein skurriler Spleen verstaubter Altbestandsbibliothekare, sondern gestatten gerade aus der Randständigkeit ihres Blickwinkels heraus bestimmte kulturelle Funktionen von Bibliotheken zu erkennen sowie deren mögliche künftige Gestalt zu umreißen. Die vorliegende kleine Untersuchung ist die erste bibliothekarische Seuchengeschichte überhaupt.

Die Herzlichkeit der Vernunft

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue