Eric Westman , Stephen Phinney Die aktuelle Atkins-Diät

Inhaltsangabe zu „Die aktuelle Atkins-Diät“ von Eric Westman

Nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen überarbeitetDr. Eric Westman führt das Erbe Dr. Atkins’ fort und seine Diät ins 21. Jahrhundert. Die neue Atkins-Diät ist effektiv, einfach, flexibel und auf dem neuesten Stand der Forschung. Aber Atkins ist nicht einfach nur eine Diät, sondern auf eine dauerhafte Ernährungsumstellung ausgerichtet. Mit Erfolgsgeschichten, die Mut machen, neuen Rezepten und Ernährungsvorschlägen für 24 Wochen erhält man einen Plan für eine kohlenhydratarme Ernährung, der nachweislich Millionen geholfen hat. Nie war Low-Carb-Ernährung leichter!

Ziemlich umfangreich, weniger wäre mehr, aber: die beste Art, gesund abzunehmen. Die Vorgänger-Bücher von Atkins selber sind besser.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104