Liebe braucht HeldenRoman nach dem Film FIREPROOF

J
Janochka__
vor 6 Monaten

actiongeladene Liebesgeschichte über einen Feuerwehrmann und seine Frau

Es ist eine actiongeladene Liebesgeschichte über einen Feuerwehrmann, seine Frau. und eine Ehe, die es wert ist, gerettet zu werden.
Bei seiner Arbeit lebt Captain Caleb Holt nach dem Motto der Feuerwehrmänner: Lass nie deinen Partner zurück. Doch zu Hause folgt er seinen eigenen Regeln. Nach sieben Jahren haben er und seine Frau sich so weit auseinander-gelebt, dass Catherine sich wünscht, sie hätten nie geheiratet. Als sich eine Scheidung anbahnt, fordert Calebs Vater ihn heraus, über 40 Tage ein Experiment durchzuführen, das er "Das Wagnis der Liebe" nennt. Caleb ist sich nicht sicher, ob es der Mühe wert ist, doch er willigt ein. Schließlich fragt er seinen Vater voller Frustration: "Wie soll ich jemand Liebe zeigen, der mich ständig zurückweist?" Als sein Vater ihm erklärt, dass das die Liebe ist, die Gott uns zeigt, fasst Caleb einen Entschluss, der sein Leben verändert. Und - mit Gottes Hilfe - beginnt er zu verstehen, was es bedeutet, seine Frau wirklich zu lieben. Doch wird es ihm noch gelingen, seine Ehe vor dem Feuer zu schützen? Sein Job ist es, andere zu retten. Jetzt ist Caleb Holt bereit für die schwerste Aufgabe seines Lebens - das Herz seiner Frau zu retten.

Dieses Buch ist eine gelungene Kombination aus spannendem, witzigem Roman und Hilfe zum eigenen Leben, ja für die eigene Partnerschaft.

Es ist keine Couchromantik, sondern vielmehr eine Herausforderung zur harten Arbeit.

Durch den erfolgreichen Film Fireproof, der Millionen von Menschen in seinen Bann zog, entstand die Idee für das Buch "40 Tage Liebe wagen".

Ausgabe:Buch
Verlag:LUQS-Verlag