John Sinclair - Folge 2005: Im Reich der gequälten Seelen

John Sinclair - Folge 2005: Im Reich der gequälten Seelen

Inhaltsangabe zu "John Sinclair - Folge 2005: Im Reich der gequälten Seelen"

Glenda war verschwunden! Sie hatte sich einfach so vor meinen Augen in Luft aufgelöst. Geriet ihre Teleportationsfähigkeit jetzt endgültig außer Kontrolle? In letzter Zeit war es damit immer wieder zu unangenehmen Zwischenfällen gekommen - und jetzt das. Wieder stand uns eine schwierige Zeit bevor. Die Ungewissheit, das bange Warten ... Glenda konnte überall sein, sogar in einer anderen Dimension, und wir konnten nichts tun, um ihr beizustehen ...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Bastei Entertainment