John Sinclair - Folge 2007: Ein Hauch von Atlantis

John Sinclair - Folge 2007: Ein Hauch von Atlantis

Inhaltsangabe zu "John Sinclair - Folge 2007: Ein Hauch von Atlantis"

Die Stufen unter meinen Füßen knarrten, während ich die Treppe hinaufstieg. Der Rest des Hauses lag in tiefer Finsternis. Ich sah keine Wände neben oder eine Decke über mir, sondern nur diesen schier unendlichen Aufstieg. Wie lange war ich schon unterwegs? Ich konnte mich nicht erinnern. Meine Oberschenkelmuskeln pochten, die Waden brannten. Aber ich durfte nicht aufgeben. Keine Pause, kein Zögern, nur immer weiter. Denn dort oben, das wusste ich, würde ich ihn finden. Jeremiah Flynn!

ISBN:9783732541980
Ausgabe:E-Buch Text