Eric Worre Go Pro

Inhaltsangabe zu „Go Pro“ von Eric Worre

Wenn Sie sich auch nur ein klein wenig für das Network Marketing interessieren, müssen Sie sich einfach dieses Buch besorgen. GoPro mit seinen 160 Seiten lässt sich zwar schnell durchlesen, doch in diesen Zeilen finden Sie eine wahre Goldgrube von Informationen, um sich ein größeres und erfolgreicheres Geschäft aufzubauen.

Wenn Sie sich gerade eine Organisation aufbauen, sollten Sie dafür sorgen, dass jeder in Ihrem Team dieses Buch besitzt. Es ist eigentlich ganz einfach: Die Gruppen, deren Kultur von diesem Buch durchdrungen sind, werden die anderen Gruppen überflügeln, die dieses Buch nicht einsetzen. Es wird für Sie und Ihr Team einen gewaltigen Wettbewerbsvorteil darstellen.

Ich möchte Ihnen auch empfehlen, dass Sie stets einige Exemplare dieses Buches vorrätig haben sollten, und zwar aus zwei wichtigen Gründen:

Zunächst einmal ist es ein großartiges unternehmensneutrales Tool zur Interessentengewinnung. Die Menschen wollen wissen, was sie zu tun haben, um im Network Marketing erfolgreich zu sein. Mit diesem Buch erhalten sie eine vollständige Roadmap. Ich kann Ihnen garantieren, dass sich Ihre Resultate verbessern, wenn Sie das Buch GoPro zum Nachbearbeiten Ihrer Interessenten einsetzen.

Und zweitens sollten Sie jeder von Ihnen gesponserten Person, die Sie neu in Ihr Geschäft bringen, gleich am allerersten Tag dieses Buch in die Hände geben. Verschaffen Sie ihren Neuen einen richtigen Start, nach bevor sie Gelegenheit haben, schlechte Gewohnheiten zu entwickeln.

In diesem revolutionären Buch werden Sie Folgendes erfahren:

Der Weg zum Erfolg
Eine einzige einfache Aussage wird augenblicklich alles für Sie verändern und Ihnen den Weg zum Erfolg weisen
Mit wenig Geld starten
Sie können auch OHNE einen Haufen Geld starten (im Gegensatz zu den herkömmlichen Geschäftsideen, wo man viel Kapital benötigt, um loslegen zu können)
Die ultimative Geschäftsgelegenheit „für alle“
Warum dies die ultimative Geschäftsgelegenheit „für alle“ ist und warum Herkunft, Vorwissen, Erfahrung, Alter, Rasse und Geschlecht absolut KEINE Rolle spielen
Vermeiden Sie es, das Spiel zu verlieren
Die drei Kategorien von Menschen im Network Marketing und wie man es VERMEIDET, zu den zwei Arten zu gehören, die jedes Mal zu den Verlierern gehören
Finden Sie Interessenten
So finden Sie mühelos neue Interessenten und bringen sie in Ihr Geschäft, ohne Druck auszuüben oder „Verkäufertricks“ anzuwenden
Werfen Sie die Last ab
Sie können die „Last“ abwerfen, indem Sie die Tools einsetzen, die Ihr Unternehmen Ihnen zur Verfügung stellt
Eliminieren Sie alle Ängste
Mit den Gesprächsvorlagen aus diesem Buch wissen Sie endlich ganz genau, was Sie in jeder Situation sagen sollen. und eliminieren dadurch alle Ängste, sich „falsch“ auszudrücken – ab jetzt wirken Sie wie ein echter Experte!
Generieren Sie mehr Einkommen
Die sieben Schritte, die jeder lernen, umsetzen und wiederholen kann, um zum Network Marketing-Profi zu werden und steigende Bonuszahlungen zu erhalten

Und noch ein letzter Ratschlag. schieben Sie es nicht auf!

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde