Eric Zawadzki , Stew Wilson Werwolf – Die Apokalypse – Die Welt im Zorn

Inhaltsangabe zu „Werwolf – Die Apokalypse – Die Welt im Zorn“ von Eric Zawadzki

Wandle über die Welt
Die Garou tragen ihren Krieg gegen den Wyrm überall auf der Welt aus. Werwölfe kämpfen einen tödlichen Dreifrontekrieg im Amazonas, wo sich den Truppen des Wyrms und den eingeborenen Gestaltwandlern stellen müssen, die das Eindringen der Garou nicht gerne sehen. In Kairo bietet der Arabische Frühling einen Deckmantel für die Feinde der Werwölfe, aber auch Gelegenheiten und Hoffnung. In Iberien und Amerika spiegelt die Notlage der Werwölfe den schwindenden Einfluss der Wyldnis wider. Zuhause müssen die Garou immer wachsam auf Bedrohungen für ihre Septe achten, von innen und von außen.
Durch die Augen eines Werwolfs
Dieses Buch präsentiert die Welt der Dunkelheit durch die Augen eines Werwolfs. Es bietet Spielern und Erzählern wertvolle Informationen über die Lebensrealität der Garou. Neben einem genauen Blick auf Septen und Caerns beinhaltet das Buch auch Geschichten über die Reisen von drei Garou, die sich der Aufgabe verschrieben haben, mehr über die Triade herauszufinden. Erzähler, die die Welt erkunden wollen und Spieler, die eine Position in ihrer Heimatsepte einnehmen möchten, finden die Informationen, die sie brauchen, in diesem Buch.
Die Welt im Zorn enthält:
- Einen genauen Blick auf Septen und Caerns, darunter verbreitete Merkmale und Rituale, Standorte von Septen und neue Systeme von Caern-Totems.
- Geschichten über die Reisen von drei Garou, die die Gefahren und Möglichkeiten von Weberin, Wyldnis und Wyrm schildern.

- Neue Antagonisten, Totems, Gaben, Riten und Fetische.

Stöbern in Fantasy

Die Blutkönigin

LilithSnow

In Between. Die Legende der Krähen (Band 2)

Eine tolle Geschichte - spannend, abenteuerlich und mit einem Hauch Liebe

Meine_Magische_Buchwelt