Erica Bänziger , Brigitte Speck Schlank mit der Blutgruppen-Ernährung

Inhaltsangabe zu „Schlank mit der Blutgruppen-Ernährung“ von Erica Bänziger

Die von Dr. Peter J. D'Adamo begründete, sehr erfolgreiche Ernährungsform nach der Blutgruppe fördert das Wohlbefinden und hilft, das persönliche Wohlfühlgewicht zu erlangen und dauerhaft zu halten. Zudem beugt die blutgruppenspezifische Küche wirkungsvoll Krankheiten vor. Aus ihrer eigenen positiven Erfahrung mit dieser Ernährungsform haben die beiden Autorinnen ihre 100 besten Rezepte für die weitaus häufigsten Blutgruppen A und 0 zusammengestellt – über 90% der Menschen gehören einer dieser beiden Blutgruppen an. Es sind einfache, schmackhafte Alltagsrezepte, die in der Mehrzahl für beide Blutgruppen geeignet sind. In einer praktischen Einleitung werden die Grundsätze der Ernährung nach der Blutgruppe erläutert. Ausführliche Lebensmitteltabellen helfen, ohne großen Aufwand der Blutgruppe entsprechend einzukaufen und zu kochen.

Inhaltsübersicht:

• Theoretische Einführung • Ernährungsempfehlungen für Blutgruppe A und O • Gewichtsregulation im Einklang mit der Blutgruppe • Einkaufstipps • Lebensmitteltabellen für Blutgruppen A und O • 100 Rezepte

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos