Mein magisches Heim

Cover des Buches Mein magisches Heim (ISBN: 9783424153675)

S
StMoonlight
vor 2 Jahren

Nette Ideen für ein harmonisches Zuhause

D
Durga108
vor 2 Jahren

Hexenwissen für ein harmonisches Zuhause

Inhaltsangabe zu "Mein magisches Heim"

Hexen-Hygge leicht gemacht

Wer wünscht sich nicht ein Zuhause, in dem man sich rundum wohl und geborgen fühlt? Dieses Buch zeigt Ihnen wie Sie sich ein Heim schaffen, das nicht nur wunderschön und harmonisch aussieht, sondern Ihnen Behaglichkeit und Schutz bietet und voll positiver Energie steckt.Das magische Wissen um die Mondphasen, Astrologie, Tarot und Zaubersprüche wird durch Kräuterheilkunde, Meditationen und Gestaltungstipps ergänzt. Lernen Sie so ihren Wohnraum energetisch zu reinigen und ihn zu Ihrer ganz individuellen Wohlfühloase zu machen. Mit über 100 bezaubernden Farbfotos und einer Vielzahl von Ritualen, Rezepten und Übungen bietet Ihnen dieses Zauberbuch ein Füllhorn an Inspirationen für ihr magisches Heim.

Ausstattung: 105 Farbfotos

Verlag:Irisiana