Erica Fischer Aimee & Jaguar

Inhaltsangabe zu „Aimee & Jaguar“ von Erica Fischer

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt

Kittycat007

• Rezension zu "Aimee & Jaguar" von Erica Fischer

Aimee & Jaguar
    WildRose

WildRose

03. July 2011 um 12:45

Ein einfach wunderschönes Buch! Die Liebesgeschichte ist dramatisch, traurig und berührend. Die Protagonistinnen werden ganz menschlich, mit Stärken und Schwächen, dargesellt. Briefe, Fotos und Tagebucheinträge machen das Buch zu einem ganz persönlichen Schatz. Das Buch ist aber nicht bloß die Geschichte einer lesbischen Liebe in Kriegszeiten. Es ist auch ein informatives Werk über den 2. Weltkrieg und die grausame Verfolgung der Juden. Wirklich lesenswert - nicht nur für Lesben!

• Rezension zu "Aimee & Jaguar" von Erica Fischer

Aimee & Jaguar
    scarpetta

scarpetta

14. April 2009 um 18:40

Genial geschrieben, der Schreibstil war anders, als in den anderen Büchern, aber die Geschichte berührt echt unendenlich und zeigt, wie weit eine Liebe gehen kann. Vor allem kommen auch sehr viele Informationen über dem zweiten Weltkrieg heraus. Spitzenmäßig!!!! Unvergesslich!