Erica Fischer , Petra Lux Ohne uns ist kein Staat zu machen

Inhaltsangabe zu „Ohne uns ist kein Staat zu machen“ von Erica Fischer

Wie erlebten Frauen in der DDR die Wende? Arbeiterinnen, Intellektuelle, SED-Funktionärinnen und Feministinnen ziehen Bilanz. Autorinnen – eine Journalistin aus Leipzig und eine in der BRD lebende Österreicherin – haben Interviews geführt, sind durch das Land gereist, haben ihre eigenen Eindrücke festgehalten. Ihr Buch erschien erstmals 1990.

LYKKE

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen