Erica James Frühstück inklusive

Inhaltsangabe zu „Frühstück inklusive“ von Erica James

Im beschaulichen Angel Sands betreibt die Familie Baxter ein Bed & Breakfast. Die Familienidylle wird erschüttert, als Mutter Serena ihr Zuhause verläßt, um sich in Neuseeland selbst zu finden. Jetzt ist es an der ältesten Tochter Genevieve den Pensionsbetrieb aufrecht zu erhalten. Dann taucht auch noch jemand in Angel Sands auf, den Genevieve schon lange vergessen zu haben hoffte?

Warmherzig, authentisch, tiefgründig - eine schöne Geschichte.

— Elfenblume

Claude allein zu Haus

Sissy0302

Die Außerirdischen

"Die Ausserirdischen" ist ein spitzes Portrait unserer heutigen Gesellschaft.

Jari

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Witzig, chaotisch einfach unwiderstehlich!

Chriiku

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

misery3103

Die Schatten von Ashdown House

schnaeppchenjaegerin

Die Melodie meines Lebens

Gut, aber der Titel verspricht mehr....

buchstabensammlerin