Erica James Wie ein frischer Wind

Inhaltsangabe zu „Wie ein frischer Wind“ von Erica James

"Wie ein frischer Wind" wurde in England, der Heimat der Autorin, zum Bestseller. Erica James erzählt die Geschichte der Charlotte Lawrence. Die junge Frau kehrt als Witwe in das Dorf ihrer Kindheit in Cheshire zurück. Ihr Mann kam ausgerechnet an dem Tag ums Leben, als sie ihn um die Scheidung gebeten hatte. Wird sie ihre bitteren Schuldgefühle je los werden und wird sie ihre Angst vor einer neuen Liebe je überwinden können? (Quelle:'Flexibler Einband')

Das Geheimnis der Muse

leyax

Ans Meer

Eine unglaublich unterhaltsame Geschichte, die daran erinnert, dass es das Gute im Menschen noch gibt!

Tinka2

Hochdeutschland

TochterAlice

Der Letzte von uns

War eindeutig zu langatmig!

Kristall86

Schwestern für einen Sommer