Erica James , Claudia Feldmann Zeit für ein neues Glück

Inhaltsangabe zu „Zeit für ein neues Glück“ von Erica James

Nichts war Hilary Parker je wichtiger, als ein intaktes Familienleben. Nie hätte sie es für möglich gehalten, dass ihr beschauliches Leben aus der Bahn geraten könnte. Umso größer ist der Schock, als sie feststellen muss, dass ihr Mann sie betrügt. Hilary stürzt in eine tiefe Krise, die zu überwinden sie viel Kraft kostet. Ein romantischer, turbulenter Roman. (Quelle:'Fester Einband')

Sieben Nächte

Ein Klagegesang an der Schwelle zum 30.

dicketilla

Kukolka

Yuyun

Lauter gute Absichten

Marina_Nordbreze

Die Lichter von Paris

Simonai

Was man von hier aus sehen kann

Kathycaughtfire

Wie der Wind und das Meer