Angst vorm Fliegen

von Erica Jong
Angst vorm Fliegen

sahrasunshine
vor 8 Monaten

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, sowie die Geschichte über die doppeldeutige Angst vorm Fliegen!

Hamlets_Erbin
vor 2 Jahren

Die ganze Ambivalenz des Frauseins am Beispiel einer New Yorker Poetin. Gelungen!

Inhaltsangabe zu "Angst vorm Fliegen"

Die Schriftstellerin Isadora Wing reist trotz ihrer Flugangst mit ihrem Mann Bennett, einem Psychoanalytiker, nach Wien. Dort lernt sie seinen Kollegen Adrian kennen, mit dem sie eine leidenschaftliche Affäre beginnt. Hin und her gerissen zwischen diesen beiden Männern, erkennt Isadora am Ende ihres Abenteuers, dass auch das Ausleben ihrer erotischen Phantasien sie noch nicht zu einem freien Menschen macht.

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:16.06.2014