Erica Jong Den Dämon verführen

Inhaltsangabe zu „Den Dämon verführen“ von Erica Jong

Ihre Erinnerungen schreibt Erica Jong im gleichen, selbstironischen und offenen Stil wie 'Angst vorm Fliegen', das mit 18 Millionen verkauften Exemplaren zum Klassiker geworden ist. Sie lässt uns teilnehmen an ihrem Leben als Schriftstellerin - an drei Jahrzehnten Bewunderung und Verachtung, verschiedenen Ehen und Liebhabern, Rausch und Ernüchterung. Und immer war es das Schreiben, das sie wieder aufgerichtet hat.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch