Den Dämon verführen

Den Dämon verführen

Inhaltsangabe zu "Den Dämon verführen"

Ihre Erinnerungen schreibt Erica Jong im gleichen, selbstironischen und offenen Stil wie 'Angst vorm Fliegen', das mit 18 Millionen verkauften Exemplaren zum Klassiker geworden ist. Sie lässt uns teilnehmen an ihrem Leben als Schriftstellerin - an drei Jahrzehnten Bewunderung und Verachtung, verschiedenen Ehen und Liebhabern, Rausch und Ernüchterung. Und immer war es das Schreiben, das sie wieder aufgerichtet hat.

Verlag:Autorenhaus-Verlag
Erscheinungsdatum:01.09.2006