Keine Angst vor Fünfzig

Cover des Buches Keine Angst vor Fünfzig (ISBN: 9783423122702)

Inhaltsangabe zu "Keine Angst vor Fünfzig"

Erica Jong, Autorin des Romans "Angst vorm Fliegen", zieht hier die Bilanz ihrer ersten 50 Lebensjahre. Ehrlich und respektlos, witzig und selbstironisch erzählt sie von ihrer Kindheit, ihrer Mutter und ihrer Tochter, von Ehen und Scheidungen, von Psychoanalysen und Depressionen, von Sex und Treue, von Liebhabern und besten Freundinnen. "Seit Jahren habe ich kein so gutes Buch darüber gelesen, was es heißt, eine Frau zu sein, und es erzählt eine der besten Geschichten, die ich überhaupt je gelesen habe", schreibt die Kritikerin Susan Cheever.

Verlag:dtv
Erscheinungsdatum:01.09.1996