Erica Jong Keine Angst vor Fünfzig

Inhaltsangabe zu „Keine Angst vor Fünfzig“ von Erica Jong

Erica Jong, Autorin des Romans "Angst vorm Fliegen", zieht hier die Bilanz ihrer ersten 50 Lebensjahre. Ehrlich und respektlos, witzig und selbstironisch erzählt sie von ihrer Kindheit, ihrer Mutter und ihrer Tochter, von Ehen und Scheidungen, von Psychoanalysen und Depressionen, von Sex und Treue, von Liebhabern und besten Freundinnen. "Seit Jahren habe ich kein so gutes Buch darüber gelesen, was es heißt, eine Frau zu sein, und es erzählt eine der besten Geschichten, die ich überhaupt je gelesen habe", schreibt die Kritikerin Susan Cheever.

Lied der Weite

alasca

Die Hauptstadt

Apfelgruen

Der verbotene Liebesbrief

Kein klassisches Buch von Lucinda Riley aber dennoch unglaublich fesselnd!

Miii

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

black_horse

Underground Railroad

Ein bedrückendes Buch, dass leider noch immer aktuell ist.

sofalxx

Und es schmilzt