Erica Jong Sugar in My Bowl

Inhaltsangabe zu „Sugar in My Bowl“ von Erica Jong

Kluge Geschichten zum Thema Sex - herausgegeben von Erica Jong, der Ikone der sexuellen Befreiung der Frau und Autorin des Weltbestsellers ›Angst vorm Fliegen‹Sex ist das Leben, schreibt Erica Jong im Vorwort ihrer Anthologie, die Geschichten über das Wunder einer Schwangerschaft, das erste Mal, die Dringlichkeit des Verlangens, die Abneigung gegen Sex, das Wechselspiel von Sex und Macht, Sex und Krankheit, Sex und Liebe, Sex als Rebellion versammelt. Frauen erzählen Erlebtes und Erfundenes, mal leidenschaftlich, mal unaufgeregt und immer schonungslos ehrlich. Sex ist ein Teil unseres Lebens und die Geschichten darüber so bunt wie das Leben selbst.Fernab von verklärten Traumstücken und stumpfer Übersexualisierung kommen hier echte Frauen zu Wort und erzählen von den Themen, an die sich sonst keiner traut.Mit Texten u.a. von Erica Jong, Fay Weldon und Eve Ensler (Autorin der ›Vagina-Monologe‹)

Stöbern in Liebesromane

Trust Again

Spencer und Dawn haben mir Freude, mich zum schmunzeln und schniefen und zum schimpfen und lachen gebracht.

Jenlovetoread

Liebe, Zimt und Zucker

Süßes Wohlfühlbuch

mj303

Die Wellington-Saga - Verführung

Erneut toller Band mit starken Charakteren. Bin sehr gespannt auf den letzten Teil.

JosBuecherblog

True North - Wo auch immer du bist

Cider macht sexy ;)

MaryKate

Closer: Mason & Jackson

Eine tolle Male/Male-Geschichte, wo der Fokus auf das Wesentliche gelegt wurde. Die Entdeckung und Selbstfindung.

sabbel0487

Sommer in der kleinen Bäckerei am Strandweg

Schöne Fortsetzung der kleinen Bäckerei am Strandweg.

Birkel78