Sugar in My Bowl

Cover des Buches Sugar in My Bowl (ISBN: 9783596298075)

Inhaltsangabe zu "Sugar in My Bowl"

Kluge Geschichten zum Thema Sex - herausgegeben von Erica Jong, der Ikone der sexuellen Befreiung der Frau und Autorin des Weltbestsellers ›Angst vorm Fliegen‹

Sex ist das Leben, schreibt Erica Jong im Vorwort ihrer Anthologie, die Geschichten über das Wunder einer Schwangerschaft, das erste Mal, die Dringlichkeit des Verlangens, die Abneigung gegen Sex, das Wechselspiel von Sex und Macht, Sex und Krankheit, Sex und Liebe, Sex als Rebellion versammelt. Frauen erzählen Erlebtes und Erfundenes, mal leidenschaftlich, mal unaufgeregt und immer schonungslos ehrlich. Sex ist ein Teil unseres Lebens und die Geschichten darüber so bunt wie das Leben selbst.

Fernab von verklärten Traumstücken und stumpfer Übersexualisierung kommen hier echte Frauen zu Wort und erzählen von den Themen, an die sich sonst keiner traut.

Mit Texten u.a. von Erica Jong, Fay Weldon und Eve Ensler (Autorin der ›Vagina-Monologe‹)

Alle Ausgaben von "Sugar in My Bowl"