Sterben in Achtsamkeit

von Erica Meli
Sterben in Achtsamkeit

Inhaltsangabe zu "Sterben in Achtsamkeit"

Jene Tage und Stunden, in denen eine Geistseele ihre physische Hülle ablegen darf, um zurückzukehren in eine höhere Welt, sind ganz besonders heilige Augenblicke. Es bedarf großer Achtsamkeit – für die sterbende Person wie für die auf Erden Zurückbleibenden – um diesem Geschehen gerecht zu werden.
Erica Meli, die über viele Jahrzehnte Menschen in diesen Stunden des Abschiednehmens begleitet hat, legt mit diesem Lebenswerk ein wunderbar feinfühliges Buch vor, um jene schicksalhaften Momente wach und bewusst zu durchleben.
Sie schenkt jenen einen lichtwärts führenden Ratgeber, die Abschied nehmen wollen; und vermittelt denen einen stärkenden und ermutigenden Trost, die einen geliebten Menschen weiterziehen lassen müssen.

Ausgabe:Buch
Verlag:Aquamarin