Cover des Buches Der Weg in die Dunkelheit - Die Wächterin (ISBN: 9783442268719)
Normal-ist-langweiligs avatar
Rezension zu Der Weg in die Dunkelheit - Die Wächterin von Erica O'Rourke

Rezension zu "Der Weg in die Dunkelheit 2" von Erica O'Rourke

von Normal-ist-langweilig vor 11 Jahren

Normal-ist-langweiligs avatar
Normal-ist-langweiligvor 11 Jahren
Ene gute Fortsetzung mit deutlichen Entwicklungen der Charaktere und auch der Geschichte. Die Geschichte selbst ist spannend, emotional, romantisch, aber auch streckenweise nervig. Warum? Mir gehen diese Dreiecksgeschichten auf den Geist. Ist Colin der richtige oder doch Luc? Oh, sie sehen beide sooooo gut aus, nur Muskeln, kein Gramm Fett, etc. Vielleicht bin ich auch einfach zu alt dafür???? Auf jeden Fall liest sich das Buch schnell und flüssig. Das Ende ist gut gemacht: nicht zum Haare raufen, jedoch so, dass man am liebsten direkt weiterlesen möchte. Ich bin auf den dritten Teil gespannt: Luc oder Colin? Was ist mit Mos Vater? Wie geht es mit Billy weiter? Und die ganzen anderen 100 offenen Fragen.... Ich bleibe auf jeden Fall dabei! "Die Schöpferin" soll wohl schon im Sommer herauskommen und auch der letzte Teil sein.