Erica Orloff Tequila Sunrise

Inhaltsangabe zu „Tequila Sunrise“ von Erica Orloff

Nicht jeder versteht unter einem gelungenen Leben, mittags um zwölf so langsam mal übel gelaunt ins Büro zu spazieren; und nicht jeder wünscht sich in Liebesdingen einen Sicherheitsabstand von 7000 Kilometern. Aber Cassie Hayes ist nicht jeder! Die Lektorin ist (O-Ton) "schlampig, launisch, beziehungsuntauglich", und deswegen nicht bereit, von Miami nach London fliegen, um endlich Michael zu treffen - den Mann und Autor, mit dem sie seit Jahren (nur) telefoniert. Und weil Cassie Hayes nicht ist wie jeder, muss sie erst einem alten Schriftsteller das Disco Dancing beibringen, ihn dann mit seiner Haushälterin verkuppeln und schließlich deren Kaninchen in Pflege nehmen, bevor sie ihre Angst vorm Fliegen - und vor der Liebe? - überwindet.

Wer hier schlief

Eine schmerzhafte, fesselnde Odyssee

Gwenliest

Caroline hat einen Plan

ganz unterhaltsam zu lesen, aber trotzdem habe ich mir mehr erwartet

vronika22

Winterengel