Erica Orloff e-Motion

Inhaltsangabe zu „e-Motion“ von Erica Orloff

Cassie Hayes ist alles eine Diva (selten), eine Kratzbürste (manchmal), ein Trotzkopf (fast immer) nur kein Hausfrau- und Mutter-Typ. Seit ihrer Scheidung gibt es bloß noch einen Mann in ihrem Leben: Mr. Coffee die Kaffeemaschine. Deswegen ist sie auch nicht bereit, von Miami nach London zu fliegen, um endlich Michael zu treffen den Mann und Autor, mit dem sie seit Jahren (nur) via Mail und Telefon Kontakt hält. Und weil Cassie Hayes nicht ist wie jede, muss sie erst einem alten Schriftsteller das Disco Dancing beibringen, ihn dann mit seiner Haushälterin verkuppeln und schließlich deren Kaninchen in Pflege nehmen, bevor sie ihr Laptop schließt und die Reise über den Atlantik antritt.

In einem anderen Licht

Macht nachdenklich

brauneye29

Der Meisterkoch

hannelore259

Was man von hier aus sehen kann

Angenehme sehr poetische Lektüre, sehr empfehlenswert #Okapi #MarianaLeky

Katharina_boe

Der verbotene Liebesbrief

Sehr schönes Buch...

Lavazza

Das Haus ohne Männer

Campe

Die Lichter von Paris

konnte mich überhaupt nicht mit anfreunden

Rebecca1120