Erica Sakurazawa E. Sakurazawa - Angel

Inhaltsangabe zu „E. Sakurazawa - Angel“ von Erica Sakurazawa

Eines Nachts lernt Kato ein wunderschönes Mädchen in einer Bar kennen, doch bald schon merkt er, dass sie ein Engel ist, den allerdings nur auserwählte Menschen sehen können. Sie bleibt eine Zeit lang bei ihm, doch schon bald verschwindet sie, um Anderen zu helfen. Mizuho denkt oft an Selbstmord, doch als der Engel in ihr Leben tritt, fasst sie neuen Mut. Die kleine Chi wird von ihrer allein erziehenden Mutter vernachlässigt, doch der Engel kümmert sich um das Mädchen und gibt der kleinen Familie neue Hoffnung. »Angel« beschreibt in feinfühligen Worten und bezaubernden Zeichnungen, was passiert, wenn ein außergewöhnlicher Engel das Leben von vier gewöhnlichen Menschen berührt.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave