Erica Sakurazawa E. Sakurazawa - Nothing but loving you

Inhaltsangabe zu „E. Sakurazawa - Nothing but loving you“ von Erica Sakurazawa

Nanako ist ein eigenwilliges und egozentrisches Model. Eines Tages wird sie wegen ihrer Unzuverlässigkeit von einem lukrativen Auftraggeber gefeuert. Obendrein gibt es in ihrem Leben jede Menge Liebeschaos, denn ihr derzeitiger Favorit Etsushi hat leider einen festen Freund. Und dann ist da noch der junge und erfolgreiche Schauspieler Mitsuhiko, mit dem sie eine Affäre hat…

Stöbern in Comic

Asterix 37 Luxusedition