Erica Sakurazawa E. Sakurazawa - The Rules of Love

Inhaltsangabe zu „E. Sakurazawa - The Rules of Love“ von Erica Sakurazawa

Um wahre Liebe zu erfahren, muss man manchmal die Regeln brechen. Taku ist ein absoluter Casanova. Doch als er ein schüchternes Mädchen namens Chizu kennen lernt, das sich Hals über Kopf in ihn verliebt, versucht er seinem Leben als Playboy den Rücken zu kehren… Dieser bewegende Band von Erica Sakurazawa beschreibt Takus und Chizus bittersüßen Sommer der Liebe.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1