Der Albtraum

von Erica Spindler
Der Albtraum

Positiv (44):
_Jassis avatar

Ein wirklich spannendes Buch, dass ich ruhigen Gewisses empfehlen kann. Leider hat mich das Ende dann nicht wirklich überzeugt.

Kritisch (3):
V

Nicht ausgelesen.Langeweile pur!!!!

Inhaltsangabe zu "Der Albtraum"

Schwanger und auf der Flucht vor dem gewalttätigen Mann, dessen perverse Spiele sie an den psychischen Abgrund getrieben haben, kommt die junge Julianna Starr nach New Orleans. Hier will sie Adoptiveltern für ihr Kind finden. Als ihr die Agentur die Akte von Richard und Kate Ryan vorlegt, die ein Baby adoptieren wollen, verliebt sie sich sofort in Richards Bild. Julianna fasst einen perfiden Plan: Sie sucht Richards Nähe, nimmt einen Job in seiner Kanzlei an, will seine heimlichsten Wünsche herausfinden, um seine Ehe zu zerstören und Kates Platz einzunehmen.
Ein beklemmender Psychothriller um eine verhängnisvolle Affäre, meisterhaft aufgebaut von der Top-Autorin Erica Spindler.

Verlag:MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum:08.08.2011