Der Engelmörder

von Erica Spindler
Der Engelmörder

joejoes avatar

Solider Thriller! Nicht der beste, den ich je gelesen habe, aber dennoch empfehlenswert.

romantic devils avatar

Sehr spannender, interessanter Krimi mit einer tollen Heldin.

Inhaltsangabe zu "Der Engelmörder"

Kitt Lindgren hat eine schwere Zeithinter sich, als ihr nach fünf Jahren die Dienstmarke zurückgegeben wird: Eine unaufgeklärte Mordserie an jungen Mädchen hatte die Polizistin an den Rand ihrer psychischen Belastbarkeit gebracht. Der Alkohol trieb sie an den sozialen Abgrund. Kaum aber hat sie ihr Leben wieder im Griff - da beginnt das Grauen von neuem. Kitts ambitionierte Kollegin glaubt an die Rückkehr des Killers, Kitt dagegen ist überzeugt, dass jemand anderes seine blutigen Verbrechen nachahmt. Aber wer? Und warum? Erneut wird Kitt auf eine harte Probe gestellt und verfolgt bei ihren Ermittlungen eine Spur, die näher an ihr eigenes Leben heranführt, als sie es sich in ihren dunkelsten Albträumen vorgestellt hat.

Verlag:Weltbild
Erscheinungsdatum:01.01.2009