Triple Six: Tödliche Zeichen (Die Lightkeeper-Serie 2)

von Erica Spindler
Triple Six: Tödliche Zeichen (Die Lightkeeper-Serie 2)

marielus avatar

Der 2. Band der Lightkeeper-Serie konnte mich in seinen Bann ziehen und sorgte für kurzweilige Lesestunden.

Steffinitivs avatar

Schöne Fortsetzung des ersten Teils, jedoch ein wenig zu viel Wirrwarr im zweiten Teil. Zu viele involvierte Personen und zu wenig Informati

Inhaltsangabe zu "Triple Six: Tödliche Zeichen (Die Lightkeeper-Serie 2)"

Das Böse hat noch lange nicht genug. Drei Monate ist es her: Die Nacht, in der Micki fast gestorben wäre. Körperlich ist sie geheilt, doch Albträume halten sie wach und sie wird das Gefühl nicht los, dass Zach ihr nicht die ganze Wahrheit erzählt. Zum Glück bleibt nicht viel Zeit zum Grübeln, denn eine Reihe brutaler Einbrüche erschüttert New Orleans. Je tiefer Micki und Zach in den Fall vordringen, desto klarer wird ihnen, dass sie es nicht mit normalen Dieben zu tun haben. Die Bande scheint etwas Bestimmtes zu suchen. Oder jemanden. Und diese Person steht Micki sehr nahe... Micki und Zach ermitteln weiter! TRIPLE SIX ist der zweite Band der spannenden Lightkeeper-Serie. Mit THE FINAL SEVEN ist der erste Teil bereits als eBook bei beTHRILLED erschienen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:beTHRILLED by Bastei Entertainment