Und niemand soll dir vergeben

von Erica Spindler
Und niemand soll dir vergeben

Das neue Buch von Erica Spindler erscheint am 21. Dezember 2018 mit dem Titel "Und niemand soll dir vergeben" als Softcover bei Bastei Lübbe.

W

Guter Spannungsaufbau

Inhaltsangabe zu "Und niemand soll dir vergeben"

Der neue Romantic Thriller der New-York-Times-Bestsellerautorin.

Harmony, Louisiana: Als die Polizistin Miranda und ihr Partner Jake zu einem Tatort gerufen werden, erwartet sie ein grauenvolles Bild: die Leiche eines beliebten College-Professors, gefesselt und brutal zugerichtet. Ihre Ermittlungen führen Miranda zurück in ihre eigene Vergangenheit, zu einem Vorfall, der sie immer noch in ihren Alpträumen verfolgt. Als der Polizist, der damals ihre Aussage aufgenommen hat, ebenfalls ermordet wird, kann das kein Zufall sein. Denn die beiden Morde haben nichts gemeinsam - außer der Verbindung zu Miranda.

'Spindlers packende Romane erkunden unsere tiefsten Ängste. Die Autorin ist eine Meisterin darin, den Leser süchtig zu machen.' Lisa Gardner, New-York-Times-Bestsellerautorin

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!

LESER-STIMMEN

"Die Erzählweise ist klar und knapp. Mit wenigen Worten werden Personen und Orte treffend beschrieben. Die Spannung steigert sich langsam und stetig, dieses Buch ist ein echter Pageturner!!" (Korilu, Lesejury)

"Der Krimi ist eine rundum gelungene und spannende Geschichte, die ich allen Krimi-Liebhabern uneingeschränkt weiterempfehlen kann." (Rebecca1120, Lesejury)

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:21.12.2018