Das Erbe der Ahnen

von Erich Bauer
Das Erbe der Ahnen

Inhaltsangabe zu "Das Erbe der Ahnen"

Unser Schicksal ist eng verknüpft mit der Geschichte unserer Ahnen und spiegelt sich in unserem Geburtshoroskop wider. Der bekannte und renommierte Astrologe Erich Bauer beschreibt in seinem neuen Buch, wie schmerzvolle Erlebnisse, Verluste und Trauer aus der Geschichte unserer Ahnen bis in unser Leben hineinreichen. Im Mittelpunkt der Betrachtung stehen nicht länger die 12 Tierkreise, sondern Sonne und Mond und vor allem die Planeten Neptun, Uranus, Saturn und Pluto, die unsere Ahnen und deren Geschichte verkörpern. Um sich von der Last der Vergangenheit zu lösen und eine befreite Gegenwart und Zukunft leben zu können, ist es nötig, die Botschaften der Planten zu entschlüsseln und zu verstehen. Ein lebendiges Astrologiebuch, das die höheren Zusammenhänge der Familiengeschichte spannend beschreibt und erklärt.

ISBN:9783720527293
Verlag:Kailash