Erich Bauer Das Erbe der Ahnen

Inhaltsangabe zu „Das Erbe der Ahnen“ von Erich Bauer

Unser Schicksal ist eng verknüpft mit der Geschichte unserer Ahnen und spiegelt sich in unserem Geburtshoroskop wider. Der bekannte und renommierte Astrologe Erich Bauer beschreibt in seinem neuen Buch, wie schmerzvolle Erlebnisse, Verluste und Trauer aus der Geschichte unserer Ahnen bis in unser Leben hineinreichen. Im Mittelpunkt der Betrachtung stehen nicht länger die 12 Tierkreise, sondern Sonne und Mond und vor allem die Planeten Neptun, Uranus, Saturn und Pluto, die unsere Ahnen und deren Geschichte verkörpern. Um sich von der Last der Vergangenheit zu lösen und eine befreite Gegenwart und Zukunft leben zu können, ist es nötig, die Botschaften der Planten zu entschlüsseln und zu verstehen. Ein lebendiges Astrologiebuch, das die höheren Zusammenhänge der Familiengeschichte spannend beschreibt und erklärt.

Mach mich zu deinem Buch

Meine wärmste Empfehlung für alle Bastelmäuse da draußen!

Nora_ES

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

• Rezension zu "Das Erbe der Ahnen" von Erich Bauer

Das Erbe der Ahnen

Selket

12. August 2010 um 11:10

Sehr hilfreich, um an die Geschichte der eigenen Herkunftsfamlie zu kommen, die unterschwellig wirkt und unser Leben bestimmt. Jedoch sollte man schon in der Lage sein, selbst einen Radix zu erstellen oder evtl. mithilfe eines PC-Programms zu erstellen. Wenn man dies Buch in Verbindung mit Shakti Morganes Buch 'Die Richtung der Kraft' liest, kann man die Elemente wunderbar den Familienmitgliedern zuordnen und sie in den Radix, so wie Bauer es beschreibt, einarbeiten. Dann kann nichts mehr schiefgehen und man kommt der Wahrheit im Herkunftssystem ziemlich nahe.