Erich Bauer Das Tao der Küche

Inhaltsangabe zu „Das Tao der Küche“ von Erich Bauer

Alle östlichen Philosophien haben ihre ganz speziellen Ernährungslehren entwickelt. Denn Nahrung beeinflußt nicht nur unser körperliches Befinden, sondern auch unser Bewußtsein.§Die Autoren dieses Buches beschäftigen sich seit Jahren mit dem Einfluß der Ernährung auf Körper, Seele und Geist. Für dieses Buch haben sie über 100 Rezepte zusammengestellt, die östliche Weisheit mit westlicher Kochkunst vereinen.§Von der richtigen Auswahl der Lebensmittel bis zur stimmigen Dekoration und von tantrischer Kochkunst bis zu Rezepten, die die Energiezentren des Menschen stimulieren, reicht die Palette der Möglichkeiten, das TAO in der Küche zu verwirklichen.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg