Erich Bauer Der Aszendent als Schlüssel zur Persönlichkeit

Inhaltsangabe zu „Der Aszendent als Schlüssel zur Persönlichkeit“ von Erich Bauer

Erich Bauer veranschaulicht die jeweiligen Eigenschaften der 12 Aszendenten, die für all jene Seiten unserer Persönlichkeit stehen, die wir nach außen zeigen. Gleichzeitig symbolisiert der Aszendent die Ziele, die von Geburt an in unserem Lebensplan verankert sind. Dieses Wissen hilft, eigene Handlungen und Aussagen leichter zu verstehen und mehr über die Rolle zu erfahren, die die Sterne für uns vorgesehen haben. Auch das Verhalten unserer Mitmenschen lässt sich so aus einem neuen Blickwinkel deuten. Beigefügte Tabellen ermöglichen die Berechnung des eigenen Aszendenten, so dass einer ausführlichen Horoskopanalyse nichts mehr im Wege steht.

Wie wirkt sich der Aszendent auf die Persönlichkeit aus? Dieses charmante Büchlein gewährt Einsteigern einen guten Einblick.

— Anmara
Anmara

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes