Erich Bauer Der Aszendent als Schlüssel zur Persönlichkeit

Inhaltsangabe zu „Der Aszendent als Schlüssel zur Persönlichkeit“ von Erich Bauer

Erich Bauer veranschaulicht die jeweiligen Eigenschaften der 12 Aszendenten, die für all jene Seiten unserer Persönlichkeit stehen, die wir nach außen zeigen. Gleichzeitig symbolisiert der Aszendent die Ziele, die von Geburt an in unserem Lebensplan verankert sind. Dieses Wissen hilft, eigene Handlungen und Aussagen leichter zu verstehen und mehr über die Rolle zu erfahren, die die Sterne für uns vorgesehen haben. Auch das Verhalten unserer Mitmenschen lässt sich so aus einem neuen Blickwinkel deuten. Beigefügte Tabellen ermöglichen die Berechnung des eigenen Aszendenten, so dass einer ausführlichen Horoskopanalyse nichts mehr im Wege steht.

Wie wirkt sich der Aszendent auf die Persönlichkeit aus? Dieses charmante Büchlein gewährt Einsteigern einen guten Einblick.

— Anmara

Jagd auf El Chapo

Ein Sachbuch, welches unglaublich spannend ist. Sehr zu empfehlen.

chicken-ran

Im nächsten Leben ist zu spät

Sehr motivierend!

MarciaViola

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden