Erich Bauer Die Kraft der Ahnen

Inhaltsangabe zu „Die Kraft der Ahnen“ von Erich Bauer

Spiegelt sich das Schicksal unserer Familien im eigenen Horoskop wieder?Erich Bauer verbindet auf faszinierende Weise Astrologie und systemische Familienpsychologie, indem er das Geburtshoroskop zu den Planteten in Beziehung setzt. Die Botschaft dieser Planeten zu entschlüsseln, um das eigene Schicksal besser zu verstehen, ist auch der Weg, um die Kraft der Ahnen positiv zu nutzen.

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos