Erich Bauer Grundwissen der Astrologie

Inhaltsangabe zu „Grundwissen der Astrologie“ von Erich Bauer

Aktuelle Umfragen zeigen: 70 Prozent aller Deutschen lesen ihr Horoskop. Deutschlands bekanntester Astrologie-Experte Erich Bauer erklärt in dieser umfassenden, vierfarbig illustrierten Einführung alle wichtigen Elemente der klassischen Horoskopdeutung. Ausführlich werden alle zwölf Tierkreiszeichen beschrieben und ihre Bedeutung in den Häusern und Aspekten erklärt. Leicht verständlich erläutert Erich Bauer alle wichtigen Schritte zu einer vollständigen Interpretation des Geburtshoroskops und gibt einen Überblick über die Möglichkeiten und Grenzen der modernen Astrologie. Eine praktische Einführung in die Kunst der Horoskopdeutung für all jene, die verstehen wollen, wie die Sterne unser Leben beeinflussen.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen