Erich Bischoff Die Kabbalah: Einführung in die jüdische Mystik und Geheimwissenschaft

Inhaltsangabe zu „Die Kabbalah: Einführung in die jüdische Mystik und Geheimwissenschaft“ von Erich Bischoff

Magische Handlungen und mystische Zeichen: Der Orientalist Erich Bischoff versammelte bereits im Jahr 1923 das theoretische und praktische Basiswissen über die Kabbala, die mystische Tradition des Judentums. Übersichtlich gegliedert und nachvollziehbar erläutert, führt er den interessierten Leser ein in die Grundprinzipien der kabbalistischen Lehre. Bischoff macht die Kabbalah für Anfänger verständlich und für Fortgeschrittene begreifbarer. Seine Schriften gehören bis heute zu den Standardwerken.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben