Erich Bischoff Die Kabbalah: Einführung in die jüdische Mystik und Geheimwissenschaft

Inhaltsangabe zu „Die Kabbalah: Einführung in die jüdische Mystik und Geheimwissenschaft“ von Erich Bischoff

Magische Handlungen und mystische Zeichen: Der Orientalist Erich Bischoff versammelte bereits im Jahr 1923 das theoretische und praktische Basiswissen über die Kabbala, die mystische Tradition des Judentums. Übersichtlich gegliedert und nachvollziehbar erläutert, führt er den interessierten Leser ein in die Grundprinzipien der kabbalistischen Lehre. Bischoff macht die Kabbalah für Anfänger verständlich und für Fortgeschrittene begreifbarer. Seine Schriften gehören bis heute zu den Standardwerken.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis