Erich Brandl So schaut's aus

Inhaltsangabe zu „So schaut's aus“ von Erich Brandl

Deutschsprachige Autobiografie von Erich "Weissfeder" Brandl, die - abgesehen von seiner Jugend im Österreich der Nachkriegszeit - seine Reise durch 47 Jahre Musikmachens und Malens - beginnend in den revolutionären Mitt-Sechzigern des vorigen Jahrhunderts - beschreibt. Beginnend mit der Tätigkeit als Bassist im Jahr 1966 (eine weitere Reise, die ihn als Teil verschiedener Besetzungen bis ins Jahr 2008 führte), war Erich "Weissfeder" Brandls Leben nicht ausschließlich durch Musik und Malerei geprägt. Dieses Buch ist voller Reiseberichte an andere Orte und auch in die eigene Seele, da die Metaphysik immer einen weiteren wichtigen Platz in Erichs Leben einnahm. Das Buch schließt mit der Beschreibung ausgeprägter Tour-Aktivitäten mit seinem derzeitigen Blues-Duo "Runway 27, Left".

Stöbern in Biografie

Troublemaker

Ein Buch, das Augen öffnet.

jujumaus

Ich bin das Mädchen aus Aleppo

knusperfuchs

Nicht direkt perfekt

PiaDis

Wir sagen uns Dunkles

ronja_waldgaenger

Die amerikanische Prinzessin

Lebendig erzählte Geschichte eines ungewöhnlichen Lebens!

mabuerele

Das Leben, Zimmer 18 und du