Erich Bulitta , Hildegard Bulitta Wörterbuch der Synonyme und Antonyme

Inhaltsangabe zu „Wörterbuch der Synonyme und Antonyme“ von Erich Bulitta

18 000 Stichwörter, 200 000 Worterklärungen: das umfassende Handbuch der sinn- und sachverwandten Wörter. Ob Redner, Schriftsteller, Wissenschaftler, Lehrer, Schüler, Redakteur oder Texter - sie alle können mit Hilfe dieses Buches ihre Sprache bewusster und variationsreicher einsetzen.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

• Rezension zu "Wörterbuch der Synonyme und Antonyme" von Erich Bulitta

Wörterbuch der Synonyme und Antonyme

gecko

04. August 2007 um 11:26

BIs zu einem gewissen Grad ist es hilfreich, aber leider etwas schlecht strukturiert und bei der Auswahl dann doch etwas dürftig. Es fehlen teilweise Wörter, die eigentlich auf der Hand liegen.
    Ich habe mir dann doch die Software von Duden gekauft. Diese ist zwar teuer, aber am hilfreichsten.