Getragen von Gnade

von Erich Engler
Getragen von Gnade

Seelensplitters avatar

Gnade nicht Gesetz ist das wichtigste Handwerk eines Christen!

Inhaltsangabe zu "Getragen von Gnade"

Das Evangelium ist Gnade.
Versuchst du, alles allein zu meistern? Oder weißt du, dass Jesus Christus auf deiner Seite ist, er dich durchträgt und dass in ihm Vergangenes tatsächlich ein für alle Mal vergangen ist? Dieses Buch zeigt in einem völlig neuen Licht, was Gnade tatsächlich bedeutet. Denn göttliche Gnade unterscheidet sich grundlegend von menschlicher Gnade – sie ist absolut unabhängig davon, was wir tun oder nicht. Sie begünstigt und bevorzugt uns uneingeschränkt. Dabei ist Gnade kein bloßes theologisches Konzept, sondern das Evangelium von Jesus Christus selbst. Und so geht es in diesem Buch um die Person Jesu und darum, wie er seine Gnade in ihrer ganzen Schönheit und Vollkommenheit jedem Menschen auf persönliche Weise offenbart und darreicht.

Verlag:Grace today Verlag
Erscheinungsdatum:24.01.2015