Erich Fleischhack Cornelsen English Grammar. Kompaktausgabe / Grammatik

Inhaltsangabe zu „Cornelsen English Grammar. Kompaktausgabe / Grammatik“ von Erich Fleischhack

'Cornelsen English Grammar' bietet die grammatischen Strukturen, die von den Lehrplänen und Richtlinien gefordert werden. Ab Klasse 7 ist sie sowohl zum Einsatz im Unterricht als auch für die Arbeit zu Hause geeignet. Sie dient dazu, Bekanntes zu wiederholen, neuen Grammatikstoff nach der Einführung zu festigen und mehrere, im Schülerbuch einzeln eingeführte Aspekte einer grammatischen Erscheinung zusammenzufassen. Die Kompaktausgabe der 'Cornelsen English Grammar ' beschränkt sich auf das Wesentliche. Zentrale grammatische Strukturen sind deutlich von Zusatzinformationen abgehoben: So erkennen die Lernenden Wichtiges "auf einen Blick". Das Verstehen und Lernen von grammatischen Phänomenen wird erleichtert durch: - die Gegenüberstellung von Beispielen und einfach formulierten Regeln; - die konsequente kontrastive Ausrichtung und die Übersetzung der meisten Beispielsätze; - Warnhinweise auf fehlerträchtigen Sprachgebrauch sowie die Übersicht 'Häufige Fehler;' - Umschlagklappen mit den Zeitformen des Verbs und den unregelmäßigen Verben; - das frische vierfarbige Design sowie zahlreiche Cartoons.

Die Herzlichkeit der Vernunft

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue