Erich Fried Liebesgedichte

Inhaltsangabe zu „Liebesgedichte“ von Erich Fried

'Es ist was es ist': Wer hätte die Liebe besser beschreiben können als der große Lyriker Erich Fried? Seine Gedichte, die auf die innersten Regungen lauschen und das schönste aller Gefühle in unverwechselbare Worte fassen, gehören zu den Klassikern deutschsprachiger Lyrik. In dieser einzigartigen Sammlung seltener Tondokumente entfaltet die Stimme des Autors eine Fülle wechselnder Empfindungen: zärtlich und heiter, rau und leidenschaftlich, doch immer von ergreifender Intensität. Über 40 Gedichte aus vier Jahrzehnten, die die Landkarte der Liebe neu vermessen. (Quelle:'Audio CD/01.11.2012')

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz