7 Key Facts

7 Key Facts

Schnuck59s avatar

Hier werden Gesundheitsfaktoren angesprochen, die wir selbst beeinflussen können.

Jungenmamas avatar

Grundsätzliche Informationen und einige Tipps... kein allwissender Ratgeber, aber das Wichtigste kurz und knapp!

Inhaltsangabe zu "7 Key Facts "

Wir müssen das Mammut nicht mehr selbst erlegen und die Beeren nicht mehr selbst sammeln. Was auf den ersten Blick sehr bequem und fortschrittlich klingt, hat für uns Menschen einen hohen Preis: Wichtige Faktoren wie körperliche Kraft, Ausdauer und mentale Stärke sind bei den meisten Menschen nicht mehr ausgeprägt, obwohl sie die Basis für Erfolg in Ausbildung, Berufs- und Privatleben bilden. Die beiden Autoren haben sieben Schlüsselfaktoren lokalisiert und verraten, wie man das Überlebensprogramm unserer Vorfahren in unsere Zeit übertragen kann. Sie präsentieren ein schlüssiges Konzept, um die persönliche Lebensqualität zu steigern und damit unsere Gesundheit zu erhalten. Ein Test zur Analyse der eigenen Key-facts und Trainingsprogramme für deren Entwicklung sorgen für die nötige Nachhaltigkeit. Ein wichtiges Buch für jeden, der seine Lebensqualität dauerhaft verbessern will!

Ausgabe:Buch
Verlag:Ueberreuter