7 Key Facts

Cover des Buches 7 Key Facts (ISBN: 9783800076444)

S
Schnuck59
vor 5 Jahren

Hier werden Gesundheitsfaktoren angesprochen, die wir selbst beeinflussen können.

J
Jungenmama
vor 5 Jahren

Grundsätzliche Informationen und einige Tipps... kein allwissender Ratgeber, aber das Wichtigste kurz und knapp!

Inhaltsangabe zu "7 Key Facts"

Wir müssen das Mammut nicht mehr selbst erlegen und die Beeren nicht mehr selbst sammeln. Was auf den ersten Blick nach Fortschritt aussieht, hat für uns Menschen einen hohen Preis: Wichtige Faktoren wie körperliche Kraft, Ausdauer und mentale Stärke sind nicht mehr ausreichend entwickelt, obwohl sie die Basis für Erfolg und Zufriedenheit im Berufs- und Privatleben bilden.Die Autoren zeigen die sieben Schlüsselfaktoren auf, die für die Verbesserung Ihrer Lebensqualität entscheidend sind, und stellen Übungen vor, die Sie leicht in Ihren Alltag einbinden können. Das zeitsparende Krafttraining ohne Geräte und die Koordinationsübungen werden mit zahlreichen Bildern veranschaulicht. Gesundheitsschonendes Ausdauertraining, Ernährungstipps und Entspannungstechniken vervollständigen den Trainingsplan. Beginnen Sie noch heute!

Verlag:Carl Ueberreuter Verlag
Erscheinungsdatum:10.03.2016