Erich Fromm Die Kunst des Liebens

Inhaltsangabe zu „Die Kunst des Liebens“ von Erich Fromm

In seinem vielleicht wichtigsten Buch diskutiert der Psychoanalytiker Erich Fromm die Liebe in alle ihren Aspekten: nicht nur die von falschen Vorstellungen umgebene romantische Liebe, sondern auch Elternliebe, Nächstenliebe, Erotik, Eigenliebe und die Liebe zu Gott.

An manchen Stellen nicht mehr nz zeitgemäß, aber gibt trotzdem noch eine neue Sichtweise auf das Thema in seinen verschiedenen Formen frei

— JayC

Das Buch verändert nachhaltig die Sicht zu diesem Thema. Auch wenn es hier und da nicht mehr zeitgemäß ist.

— Ironique

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86