Erich H. Franke Der Herr des Sturms

Inhaltsangabe zu „Der Herr des Sturms“ von Erich H. Franke

Plötzlich auftretende Stürme und spontane Gewitter beunruhigen Wissenschaftler und Politiker gleichermaßen. Zunächst scheint es nur ein einfacher Routineauftrag zu sein, der Karen C. Mulladon, Ermittlerin in einer U.S. amerikanischen Bundesbehörde nach Deutschland führt.
Doch dann geschieht ein Mord und für Karen beginnen die Grenzen zwischen Wissenschaft und Okkultismus zu verschwimmen. Erst nach und nach kommt Karen zusammen mit ihrem deutschen Kollegen Martin Weilmann auf die Spur einer international operierenden Gruppe von Verbrechern die versucht, sich einer neuartigen Waffentechnologie zu bemächtigen.

Höllenjazz in New Orleans

Die brodelnde Lebendigkeit einer unvergleichlichen Stadt, eine Mischung aus Fiktion und Wirklichkeiit, zu einem igelungenen Debüt verwoben

Ladybella911

Knochenschrei

Newcomer

NACHTWILD

Suspense Level - hoch!

LeenChavette

Tiefer denn die Hölle

Guter Krimi aus dem Ruhrpott!

guemue

Origin

Leider das schwächste Buch Browns.

tragalibros

Ostfriesenfluch

Leider kann ich mich den allgemeinen Lobeshymnen so gar nicht anschließen ...

Tanja_Litschel