Erich H. Franke Der Tag des Affen

Inhaltsangabe zu „Der Tag des Affen“ von Erich H. Franke

Die Mitglieder einer Gruppe militanter Tierschützer, die einen Affen aus einem Institut in Linz gestohlen haben ahnen nicht, dass sie den Tod mit sich führen. Das Tier trägt einen künstlich hergestellten, extrem gefährlichen Erreger in sich, der entgegen allen Vorschriften aus den U.S.A. illegal nach Österreich gebracht worden ist. Die Zeitbombe tickt für den amerikanischen Nachrichtendienst und die europäischen Behörden. Karen C. Mulladon erhält den Auftrag, den Affen wiederzufinden und den Virus zu vernichten, bevor es zu einer Katastrophe kommt. Doch auch eine international operierende Organisation will sich den Virus bemächtigen, um ein monströses Verbrechen zu begehen. Auf ihrer Suche muss Karen erkennen, dass in dieser Angelegenheit mehr als nur eine Seite ein falsches Spiel treibt.

Blindes Eis

Nette Unterhaltung für zwischendurch. Thrillerelemente fehlen leider gänzlich.

MelE

The Ending

Ein unheimlicher Psychothriller mit einem fantastischen Showdown!

xxAnonymousxxx

Winterdunkel

Eine Reihe von Kurzkrimis

birgitfaccioli

Die Einsamkeit des Todes

CarenL

Zorn - Lodernder Hass

wieder mehr Zorn, was mich sehr gefreut hat, auch wenn ich Schröder mag.

harakiri

Niemals