Erich H. Franke Der Tag des Affen

Inhaltsangabe zu „Der Tag des Affen“ von Erich H. Franke

Die Mitglieder einer Gruppe militanter Tierschützer, die einen Affen aus einem Institut in Linz gestohlen haben ahnen nicht, dass sie den Tod mit sich führen. Das Tier trägt einen künstlich hergestellten, extrem gefährlichen Erreger in sich, der entgegen allen Vorschriften aus den U.S.A. illegal nach Österreich gebracht worden ist. Die Zeitbombe tickt für den amerikanischen Nachrichtendienst und die europäischen Behörden. Karen C. Mulladon erhält den Auftrag, den Affen wiederzufinden und den Virus zu vernichten, bevor es zu einer Katastrophe kommt. Doch auch eine international operierende Organisation will sich den Virus bemächtigen, um ein monströses Verbrechen zu begehen. Auf ihrer Suche muss Karen erkennen, dass in dieser Angelegenheit mehr als nur eine Seite ein falsches Spiel treibt.

Bullenbrüder - Tote haben kalte Füße

Kaiserschmarrndrama

Wieder ein toller Eberhofer Krimi

CorinaPf

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Spannend und fesselnd, mit einer Wendung die ich nicht vorhergesehen habe. Absolut Lesenswert

Sakle88

Der Kreidemann

Unbedingt lesen!

Love2Play

Invisible

Der neue Thriller von den beiden Autoren hat mir wieder sehr gut gefallen. Band 1 war aber dennoch spannender.

beneaboutbooks