Erich H. Franke Der große Knall

Inhaltsangabe zu „Der große Knall“ von Erich H. Franke

Zuerst stoßen Leutnant Karen C. Mulladon, Kriminalermittlerin bei der Mordkommission der Alaska State Troopers in Fairbanks und ihr Team bei der Untersuchung eines tödlichen Unfalls in einer Kohlenmine auf Ungereimtheiten. Doch rasch finden die Polizisten heraus, dass sich auch andere Kreise für die Vorgänge interessieren. Doch die Dinge sind nicht so wie sie scheinen. Unvermittelt wird Karen auf eine Reise durch Europa geschickt. Dabei kommt sie einer Gruppe international operierender Verbrecher auf die Spur, die sich einer extrem gefährlichen Technologie bemächtigen wollen, die seit Äonen in der Erde schlummern. Auf einem Schiff auf dem Atlantik kommt es schließlich zu dem großen Knall.

Suizid

TochterAlice

Das Mädchen aus Brooklyn

meppe76

Seelenkinder

Wer sich durch die erste Hälfte quält, wird belohnt :)

nessisbookchoice