Gedankenblitze

Gedankenblitze

Inhaltsangabe zu "Gedankenblitze"

.Unvermittelt gerät für Günther Mittenwald die Welt aus den Fugen. Zwar verhindert er die Entfüh-rung der Studentin Sarah Stern, doch dann findet er sich plötzlich selbst in einem surrealen Albtraum wieder. Erst nach und nach entdeckt Günther, dass skrupellose Verbrecher versuchen, über Sarah und ihren Vater an ein längst vergessenes, aber noch immer höchst gefährliches Geheimnis aus der Nazi-Zeit heranzukommen. Glücklicherweise stehen die beiden nicht alleine!
In der zweiten Geschichte treffen Sarah, Günther und ihre Freunde auf die Hintermänner der Ver-schwörung. Eine mächtige Organisation versucht skrupellos, das Rad der Geschichte zurückzudrehen. Ein tödlicher Wettlauf um das Versteck des uralten Geheimnisses beginnt.

Verlag:Afusoft
Erscheinungsdatum:01.01.2017