Erich H. Franke In eigener Sache

Inhaltsangabe zu „In eigener Sache“ von Erich H. Franke

Die Nachricht von dem Mordanschlag auf Ihren Onkel Joshua trifft Karen C. Mulladon wie ein Blitz aus heiterem Himmel. Die ehemalige Kriminalermittlerin bei den Alaska Troopers und heute Agentin bei einer amerikanischen Bundesbehörde beginnt in Deutschland in eigener Sache zu ermitteln. Dabei findet sie heraus, dass ihr Onkel für eine Gruppe hochrangiger amerikanischer Waffen- und Rauschgifthändler gearbeitet hat, die seit der Zeit des Vietnamkrieges bis heute Ihren lukrativen Geschäften nachgeht.
Bei ihren Ermittlungen muss Karen erkennen, dass nicht nur Ihr Onkel, sondern auch manch einer Ihrer jetzigen Kollegen einer eigenen Agenda folgt.

The Wife Between Us

Spannender Einstieg, zu lang geratener Mittelteil, aber dann ein großartiger Twist - unbedingt dranbleiben

Judiko

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Gute Idee, Umsetzung etwas zu schwach

Paulaa