Erich H. Franke Schabernack

Inhaltsangabe zu „Schabernack“ von Erich H. Franke

Die Meldung, Menschen würden in den Wäldern zwischen Tschechien und Deutschland von Insekten angegriffen, beunruhigt die Behörden beider Länder sehr. Anscheinend geht es in der längst verfallenen Forschungseinrichtung der ehemaligen Wehrmacht nicht mit rechten Dingen zu. Martin Weilmann von einer deutschen Bundesbehörde untersucht die Vorfälle.
Karen C. Mulladon, Agentin im U.S. amerikanischen Nachrichtendienst untersucht derweilen den Raub einer streng geheimen Technologie zur psychischen Beeinflussung von Menschen. Doch mehr und mehr vermischen sich die beiden Fälle und es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.

Chateau Mort

Ein sehr unterhaltsamer, wenig blutrünstiger Krimi, der großen Appetit auf die Region und ihre diversen Spezialiäten macht.

amena25

Euer dunkelstes Geheimnis

Familiendrama --- interessante Gechichte über die Abgründe einer Familie, die eine andee ins Unglück reisst ---- kein Thriller

makama

Der Totenmacher

Neues Personal in einem stellenweise etwas vorhersehbaren Plot - und das Ganze in Überlänge. Aber ich mag MacBride einfach ...

hundertwasser

Die Rache der Polly McClusky

Aufregend und spannend

Melli274

Wolfswut

Spannender, teils wirklich heftiger Thriller auf der Basis einer wahren Grundlage. Nur für Leser mit starken Nerven!!!

claudi-1963

Manchmal lüge ich

Ruhiger, aber ungemein kluger Psychothriller!

Unzertrennlich